Aufnahmevertrag krankenhaus Muster

Die aktuelle Studie ist eine Pre-Post-Studie, auch Spiegelbildstudie genannt, in der wir die Ergebnisvariablen für gleiche Zeiträume vor und nach der Unterzeichnung von PCA-Verträgen vergleichen. Die eingeschlossenen Patienten dienen somit als ihre eigene Kontrolle. Da die Regression zum Mittelwert eine häufige Fehlerquelle in Pre-Post-Studien ist, haben wir uns entschieden, in den zwei Jahren vor und zwei Jahren nach der Veranstaltung stationäre und unfreiwillige stationäre Tage zu studieren, um zu sehen, ob die Zeiträume unmittelbar vor der Aufnahme eine höhere Inklussige von stationären Leistungen als in den vorangegangenen Perioden hatten. Patienten, die nach Beginn der Rekrutierung einen Vertrag unterzeichneten, wurden um Zustimmung zur Teilnahme an der PCA-Studie des Universitätsklinikums Akershus gebeten. Patienten mit einem PCA-Vertrag konnten in den letzten zwei Jahren zu keinem Zeitpunkt in die aktuelle Studie einbezogen werden. Die primäre Ergebnismaßnahme waren stationäre Tage, wie im elektronischen Patientenjournal des Universitätsklinikums Akershus vor und nach der Unterzeichnung des PCA-Vertrags festgehalten. Diese Arbeit hat das Potenzial, eine große Anzahl von Patienten zu profitieren. Es wird helfen, die Patienten zu identifizieren, die am ehesten Veränderungen in ihren Arzneimitteln nach einer Krankenhausaufnahme erleben, und wird uns sagen, welche Arten von Arzneimitteln am ehesten betroffen sind. Dies wird uns helfen, Wege zur Verbesserung der Qualität der Verschreibung und Versorgung von Patienten zu entwickeln, die vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Große, städtische Krankenhäuser für tertiäre Pflegeeinrichtungen erwerben oft kommunale Krankenhäuser in randgebieten. Eine mögliche Motivation ist, die Empfehlungen zu erhöhen. Anspruchsvolle Acquirer können sogar versuchen, zusätzliche Überweisungen auf profitablere Patienten zu konzentrieren. Wir untersuchen diese Fragen, indem wir 26 vertikale Akquisitionen in Florida und New York untersuchen, die in den späten 1990er Jahren stattfanden, einer Spitzenperiode für solche Transaktionen. Wir vergleichen Änderungen bei den Überweisungen von Patienten aus Zielmarktbereichen mit Veränderungen in einem abgestimmten Satz von Kontrollmärkten. Wir stellen fest, dass rund 30 Prozent der vertikalen Akquisitionen zu einer deutlichen Zunahme der Überweisungen an den Erwerber geführt haben. Auf nur wenige Akquisitionen folgten Rückgänge bei den Überweisungen. Als Akquisitionen zu vermehrten Überweisungen führten, war der Effekt in der Regel am größten für Patienten mit einer lohnenderen Versicherung und Patienten, die sich rentableren Verfahren unterziehen. Wir finden jedoch keine Hinweise darauf, dass Krankenhäuser selektiv Überweisungen von Patienten mit schweren Erkrankungen vermieden haben, bei denen die Kosten die Erstattungen übersteigen könnten. Der in der aktuellen Studie beobachtete Wechsel von übertragbaren Krankheiten zu nichtübertragbaren Krankheiten in den Krankenhausaufnahmemustern könnte damit erklärt werden, dass mehr als die Hälfte der zugelassenen Patienten aus städtischen Gebieten stammten.

Die zunehmende Urbanisierung kann zu einer Verringerung der körperlichen Aktivität, Ernährungsumstellungen und einer Zunahme der Adipositasrate führen.4 Darüber hinaus könnte die Übernahme von verwestlichten Lebensstilen und Gewohnheiten durch viele ländliche Gemeinden eine Rolle gespielt haben, ebenso wie potenzielle Verbesserungen bei der persönlichen Hygiene, der Umwelthygiene, dem Gesundheitsbewusstsein und den Impfstoffprogrammen. Diese Faktoren oder eine Kombination von ihnen können die geringere Belastung durch übertragbare Krankheiten im Nilstaat erklären. Gesundheitsfachleute, politische Entscheidungsträger und Gesundheitsplaner sollten über die höhere Verbreitung von nichtübertragbaren Krankheiten in dieser Gemeinschaft informiert werden. Die Mehrheit der Patienten blieb mit 1.470 Patienten (56,2%) kurzzeitig im Krankenhaus. Aufenthalt zwischen einem und drei Tagen und 788 Patienten (30,1%) zwischen vier und sieben Tagen bleiben. Während des Untersuchungszeitraums war das Ergebnis der Krankenhauseinweisung in den meisten Fällen günstig, wobei 78,0 % der Patienten eine Besserung zeigten und anschließend entlassen wurden.

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